Sonntag, 12. November 2017

Lootchest - Unboxing: Oktober 2017


Das Lootchest-Unboxing wird diesen Monat prĂ€sentiert von Fumi! 😁




Ja ich weiß: Das ist die Oktober Lootchest und wir haben schon November. ABER das Unboxing kommt bevor die November Lootchest da ist. Also lieber spĂ€t als nie ^^"

So diese Lootchest war ziemlich leicht. Wenn man sich die Bilder ansieht versteht man auch wieso. 



1. Chucky Halloween Karte



Es gab eine Halloween Karte von Chucky. Naja Chucky ist jetzt fĂŒr mich nicht so der BrĂŒller und finde diese auch eigentlich ziemlich nutzlos.

Marktpreis: 2,95€



2. Tides Madness


                                                             
                   Ein Kartenspiel fĂŒr 2  Personen, welches ich noch nicht ausprobiert habe

Marktpreis: 9,95€




3. Umbrella Regenschirm 

                                                             

Den Regenschirm fand ich wiederum ziemlich Cool und ist auch meiner Meinung eins von 2 Sachen in dieser Lootchest die gut waren.

Marktpreis: 12,95€



4. Vampir ZĂ€hne 



Plastik ZÀhne die du zu dieser Jahreszeit in jedem Laden hinterher geworfen bekommst, hÀtte es jetzt eigentlich nicht gebraucht


Marktpreis: -




5. PLUS   Darryl Dixon Wackelkopffigur 


Zwar ist es wieder mal eine Figur die wiedermal Platz weg nimmt aber meiner Meinung nach ist sie das zweite Coole ding in der Box 

Marktpreis: 12,95€



6. Limbo  T-Shirt


EDIT (Nika): Das Shirt ist von dem Spiel "Limbo"! Ziemlich nices Game ;)

Da ich, schlau wie ich bin den Infozettel verloren habe, kann ich euch leider keine Informationen zu dem Aufdruck geben. ABER ich finde ihn ziemlich nice ^^

Marktpreis: 14,95€








Bis auf 2 Sachen fand ich diese Box ziemlich schlecht, ich hoffe die nÀchste Box wird wieder besser.

Gesamtwert der Box: 54€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen