Samstag, 19. August 2017

Lootchest - Unboxing: Juli 2017


Lange nichts mehr von mir gehört, ich weiß 😅 Aber wir hatten eine Weile kein Internet...
Ich hab lange überlegt, ob ich das Unboxing von Juli trotzdem machen soll oder nicht, aber ich dachte mir, ich schreib das einfach der Ordnung halber 😊


1. Borderlands Shirt - Claptrap


Ich mag Claptrap und als ich gesehen habe, dass es schon einmal ein Claptrap-Shirt in der Lootchest gab, dachte ich: "Hey, ich will auch ein Claptrap-Shirt!". Drei Monate Später war eins in der Lootchest 😄

Marktpreis: 14,95€




2. Game of Thrones - Premium Notizbuch


Da es auf Facebook mit großen Tönen angekündigt wurde, dass ein Game of Thrones-Artikel in der nächsten Box enthalten sein wird, war ich sehr gespannt. Aber als ich sah, dass es "nur" ein Notizbuch ist, war ich etwas enttäuscht, da ich mir durch die Ankündigung mehr erhofft hatte (z.B. eine Figur). 

Und leider hat mein Notizbuch einen komischen Strich auf dem Cover, welcher wie ein Kratzer wirkt....Aber hey, ich liebe GoT und das Notizbuch finde ich auch super, aber ich weiß noch nicht, was ich darin notieren werde ^^

Marktpreis: 12.95€




3. Der Hobbit - Sammelfigur "Yazneg"


Diese (btw unglaublich teure) Figur war ebenfalls in der Box. 
Yazneg ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingscharakter und wenn man in Betracht zieht, dass diese Figur nur ca. 8cm klein ist, halte ich das für viel Geld O_o 

Normaler Weise, wenn verschiedene Artikel einer Sorte in die Boxen kommen, kann man im Lootbook sehen, was es noch so gibt. Allerdings steht in diesem nur ein Text über Gloin, was so wirkt, als gäbe es nur ihn in der Lootchest. Das hat mich etwas verwirrt O_o

Marktpreis: 24,95€ 😨




4. Pen & Paper Spiel - 7te See


Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nie ein P'n'P gespielt habe, aber vielleicht ändert sich das jetzt 😊 Es geht um Musketiere, Piraterie, Intrigen und Magie! Praktisch ist auch, dass der dazu benötigte Würfel dabei ist, obwohl wir davon sicher welche zuhause haben. Allerdings finde ich es sehr schade, dass einfach nur ein einfacher weißer Bleistift dazu gepackt wurde. Ich bin mir sicher, dass es auch welche in "cool" gegeben hätte ._.

Marktpreis: 3,95€




5. Deadpool- "Festival" Bändchen


Diese Art von Armbändern sammelt sich allmählich bei mir ^^" Diese Art von Verschluss kann man wenigstens wieder öffnen! Die Armbänder, welche momentan bei diversen Mangas dabei sind, kann man nicht wieder öffnen, ohne das Armband zu beschädigen. 

Deswegen ein kleiner Tipp: Miss ab, wie groß es für dein Handgelenk sein muss, zuschneiden und ein Stück Hosengummi einnähen. Jetzt kann man es wie ein herkömmliches Armband verwenden ^^

Marktpreis: 4,95€




6. Lava Rocks - Kaugummis


Passend zum GoT-Notizbuch drei Kaugummi-Eier :D
Die Eier haben einen Goldschimmer außenrum und sind wirklich leicht scharf O_O Aber nicht so Big Red-scharf sondern eher wie Pfeffer! Das hat mich ziemlich überrascht, aber schmecken tut es trotzdem auf eine seltsame Weise 😄

Marktpreis: scharf 🌶




7. PLUS Mass Effect - N7 Trinkflasche


Eine N7-Trinkflasche passend zum Shirt meines Freundes undzur Beanie aus einer    vorherigen Lootchest 😃 Leider ist die Flasche nur knapp so groß wie ein Bleistift und hat ein lächerliches Fassungsvermögen von 400ml... Sehr schade, aber eine Verwendung findet sich sicher irgendwann. 

Marktpreis: 9,95€








Der Gesamtwert dieser Box liegt bei 72€ und ich bin recht zufrieden damit 🙂






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen