Freitag, 19. Mai 2017

Lootchest - Unboxing: Mai 2017


Endlich ist die heiß ersehnte Mai-Box da *-*



1. Mushroom Kingdom - Shirt


Das Shirt gefällt mir richtig gut! Ich hätte damit gerechnet, dass auf dem Shirt etwas aktuelles wie "Guardians of the Galaxy 2" oder "Breath of the Wild" ist O_o

Marktpreis: 14,95€




2. Fluch der Karibik - Trinkglas


Ich hatte so sehr gehofft, dass etwas zu Fluch der Karibik dabei ist! Das Glas gefällt mir richtig gut, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn mal ein Päckchen Shotgläser dabei wäre oder so :3

Marktpreis: 9,95€




3. Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Handtuch


Ich hatte mit einem GotG-Item gerechnet, aber nie mit einem Handtuch O_O Es ist etwas schmal und relativ dünn, aber das Motiv gefällt mir sehr gut! 

Marktpreis: 19,95€




4. Pummeleinhorn - Aufkleber


Von Pummeleinhorn ist ja des öfteren mal was dabei, aber das GotG-Design finde ich ziemlich nice ^-^

Marktpreis: ---




5. Süßigkeiten - Alien Eggs


Diesmal waren zwei Kaugummis in Form von Alien Eiern dabei. Geschmacklich so dauerhaft wie Hubba Bubba mit Wassermelonen-Flavor. 

Marktwert: --- (schätzungsweise 20ct)




6. MARVEL - Trading Cards


Yeey....Ein Päckchen Sammelkarten von einem mir völlig unbekannten Sammelkartenspiel...
Ich habe es noch nicht aufgemacht, weil ich es eventuell weitergeben werde.

Marktwert: 1,95€




7. Computer BILD Spiele - Zeitschrift


Würde ich mir zwar nicht selbst kaufen, aber wenn es schon mal in der Box ist, kann man ja mal reinlesen :S Mit dabei sind zwei Spiele: "gone Home" & "Lost Horizon 2". Ich werde mir diese Spiele bei Gelegenheit anschauen und evtl einen extra Beitrag dazu schreiben ^-^

Marktwert: 5,90€




8. PLUS Assassin's Creed - Kissen


Das Kissen war Vakuum-verpackt, deshalb hatte ich irgendwie mehr erwartet. Ich dachte, es wäre ein Kissen mit Styroporkügelchen-Füllung, aber es ist nur Watte. Jetzt ziert es unser Sofa ^-^

"Passend zu der Bekanntgabe von Ubisoft, dass bald eine Tv-Serie zu Assassin's Creed produziert wird, (...)" Diese Bekanntgabe ist wohl an mir vorbei gezogen O_o

Marktwert: 12,95€





Der Gesamtwert der Box liegt diesmal bei 66€ und ist mehr als 
zufriedenstellend für mich 😃






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen