Montag, 17. April 2017

Lootchest - Unboxing: April 2017



Die April-Lootbox ist noch vor Ostern angekommen 🥀🐣



1. Judge Dredd - TShirt


Habe die Shirt-Größe wieder auf "Men S" gestellt, denn ich finde die Shirts in "Girl M" zu klein, "Girl L" zu kurz und "Girl XL" zu unförmig...Hat noch jemand das Problem mit den Shirtgrößen?

Marktwert: 14,95€




2. Warcraft - Sammelfiguren


Diese Figuren gab es in vier verschiedenen Ausführungen, ich habe diese hier erwischt. Musste erst mal meine Figuren-Sammlung umräumen, damit ich dafür überhaupt platz habe ^^"

Marktpreis: 12,95€




3. Harry Potter - Forex Bild


Bei diesem Schild gab es nur die "Gryffindor-"Ausführung, um die restlichen zu erhalten, gibt es ein Gewinnspiel (das ich bisher noch nicht finden konnte ._.)

Marktwert: 21,90€




4. Guardians of the Galaxy - Kinogutschein & Dose



Die Blechdose gefällt mir sehr gut, leider ist der Gutschein für ein CineStar-Kino. Das nächste in unserer Nähe ist 100 km entfernt :/ Das ist ziemlich blöd...

Marktwert: 9,95€




5. DC Rebirth - Comic


Leseproben zu vier neuen Comic-Serien und eine komplette Story zu Wonder Woman!

Marktwert: ---




6. Brausefrüchte 


Die Süßigkeit der Box diesen Monat ist eine von 5 Brausefrüchten, die sicherlich einige kennen :)

Marktwert: ---




7. PLUS BioShock - TShirt


Das Shirt gefällt mir richtig gut ^^ Und der Stoff ist schön weich :3

Marktwert: 14,95€






Alles zusammen hat diesmal einen Marktwert von 75€










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen