Samstag, 31. Dezember 2016

ReBuy Unboxing 8: #6 Best of the Rest


Ich wünsche jetzt schon allen 
einen guten Rutsch ins neue Jahr, 
lasst es schön krachen und passt auf euch auf! 🎆



So, jetzt aber zum "Best of the Rest"!


Manga Nr. 1 :



My Magic Fridays (Arina Tanemura)

Für Ai ist der Freitag ein ganz besonderer Tag. Denn immer freitags trifft sie in der Schulbücherei ihren Schwarm Mia und gibt zu Hause ihrem Cousin Nekota, der in die 5. Klasse geht, Nachhilfe. Während Ai noch überlegt, ob sie Mia ihre Liebe gestehen soll, erhält sie plötzlich selbst eine Liebeserklärung von Nekota! Dies ist der Auftakt zu einer turbulenten Dreiecks-Liebesgeschichte....


"sehr gut"  |  3,29€ / D- 6,50€  |  1. Auflage


Die Mangas sind beide tatsächlich in einem sehr guten Zustand! Eigentlich sehen sie ziemlich neuwertig aus :)



Manga Nr. 2 :


Limit (Keiko Suenobu)

Auf dem Weg ins Sommercamp kommt es zu einem schrecklichen Busunfall und die beliebte Schülerin Konno muss entsetzt feststellen, dass fast all ihre Kameradinen umgekommen sind. Der Bus ist in ein Tal gestürzt und dort sind die Überlebenden nun gefangen. Ein Mädchen findet die einzige Waffe und beginnt sich für das Mobbing ihrer Mitschüler zu rächen …


"sehr gut"  | Bd. 4 - 2,49€ | Bd. 5 - 2,79€ | Bd. 3,29€ / D- 6,50€  |  1. Auflage


Alle Bände sind bis auf ein oder zwei Kleinigkeiten in einem ganz guten Zustand. Leider sind die Seiten ein wenig vergilbt. Die Bände 1-3 wollte ich mir eigentlich auch kaufen, doch während ich bei ReBuy nach Mangas geschaut habe und bis ich schließlich zum Bestellen gekommen war, waren die ersten 3 Bände (sowie weitere Mangas) schon weg :(




My Magic Fridays werde ich mir demnächst eventuell mal zu Gemüte führen. Aber im Moment habe ich noch gefühlt tausend andere Mangas zu lesen :3

Limit 1-3 werde ich hoffentlich auch bald besitzen und dann gibt es mal ein Manga-Review dazu ^-^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen