Mittwoch, 28. September 2016

ReBuy Unboxing 7: #2 Tag X (Setona Mizushiro)

Lasst uns doch einfach die Schule in die Luft sprengen!



Handlung: 

Die Highschool-Schülerin Rika ist von ihrem Leben total überfordert. Examensprüfungen, die Trennung von ihrem Freund und die Intrigen ihrer Mitschüler- das ist ihr einfach alles zu viel. Eines Tages geht sie in einen Online-Chatroom und findet dort unverhofft Seelenverwandte. Gemeinsam entwickeln sie einen beängstigenden Plan: Um ihre Freiheit zu erlangen, wollen sie die Schule in die Luft sprengen!! Der Countdown läuft für den Tag X....



Meine Meinung: 

Ich hab mir den Manga gekauft, weil mich die Story schon nach dem zweiten Satz gefesselt hat und ich muss sagen, dass mich diese auch nicht enttäuscht hat. Das Ende der Geschichte war so ziemlich alles, nur nicht vorhersehbar. Zum Zeichenstil: Dieser war sehr gewöhnungsbedürftig, doch da der Manga so um die 300 Seiten hat, hatte man genügend Zeit sich daran zu gewöhnen. 
Mir hat er auf jeden Fall gefallen 



Zustand & Preis:

Bei Rebuy war er als "gut" gekennzeichnet und dem kann ich, wenn ich ein paar Augen zudrücke, auch zustimmen. Leider hat er Mängel an den Ecken. Den Preis von 2,00€ fand ich auch akzeptabel. Normal kostet dieser Manga 9,95€. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen