Donnerstag, 15. September 2016

ReBuy Unboxing 7: #1 Kiss and Regret (Mio Nanao)

Kiss and Regret 







Eine romantische Situation, ein magischer Augenblick, eine große Chance....und du verpatzt Sie! 
Und immer wieder denkst du: "Ach, warum hab ich mich da so falsch Verhalten?!" 
Kriegen auch schwarze Schafe in unseren romantischen Geschichten eine zweite Chance? 









Meine Meinung


Kiss and Regret ist ein Manga aus der Feder von Mio Nanao. Dieser Kurzgeschichtenband enthält 5 Geschichten, in denen die Protagonisten alle samt eine gewisse Situation verpatzt haben und sie nun versuchen diese zu kitten.


Mir hat der Manga sehr gut gefallen, auch wenn ich fand, dass sich die Geschichten ein wenig ähnelten, so hatte doch jede ihre eigenen Plot und ihre eigene Geschichte. Ich fand nur schade, dass die Enden der Geschichten ziemlich vorhersehbar waren, was natürlich daran liegt, dass es ein Manga aus dem Romance-Genre ist.. Für Shojo Fans eine Lektüre für zwischendurch ^^



Fazit


Ich habe mir diesen Manga bei Rebuy für 1,49 Euro gekauft und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. In der Anzeige hieß es, er wäre sehr gut... ich würde allerdings sagen, dass er eher wie neu ist, da der Manga aussieht als hätte man ihn gerade aus dem Bücherregal eines Ladens gezogen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen