Sonntag, 18. September 2016

Lootchest Unboxing - August 2016




Kommt ziemlich verspätet, da ich immer wieder vergessen habe, den Eintrag hochzuladen!



Diesmal waren wieder tolle Sachen in der Lootchest, die ich euch jetzt zeigen werde ^-^



1.  Legend of Zelda - Schweißband


Vor einiger Zeit wollte ich mir mal so ein Ding kaufen, bin aber nie dazu gekommen :D

Marktwert: 4,95€




2. Call of Duty - Funko POP Figur No.: 72 Capt. John Pierce


Diese Wackelkopf-Figuren sind eigentlich ganz lustig, obwohl sie etwas weird aussehen ^^

Marktwert: 14,95€




3. Pokémon - T-Shirt


Passend zum Pokémon Go-Hype gibt es ein Shirt in Gelb, Rot oder Blau :)

Marktwert: 14,95€




4. Suicide Squad - Poster


"Proberty of Joker", Harley Quinn oder der Joker selbst als Poster. Ich hab das erste ^^

Marktwert: 7,95€




5. Marvel Comic - Leseprobe


Nichts besonderes eigentlich XD

Marktwert: Gratis




6. Magic Gum with Pop Rocks

[ Hier sollte eigentlich ein Bild sein, allerdings hab ich das vergessen]

Marktwert: ca. 1€




7. PLUS Batman vs. Superman - 4 in 1 Kugelschreiber



Den finde ich eigentlich ziemlich cool, da es ein Kugelschreiber mit Touchpen, Laserpointer und Taschenlampe ist. Ziemlich praktisch, mit drei Ersatzbatterien (Knopfzellen) und einer Blechdose.

Marktwert: 12.95€




Der Gesamtwert der Box lag diesmal bei rund 56€ 
und ich bin mit dem Inhalt ganz zufrieden :)


Wenn ich bei jemandem das Interesse wecken konnte, sich eine Box zu bestellen oder ein Abo abzuschließen, kann das unter www.lootchest.de machen :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen