Dienstag, 27. September 2016

Info-Beitrag / J-Con / Youtube / Facebook



 Heute gibt es mal "nur" einen kleinen Info-Beitrag :3





1. Blog

Da Fumi zurzeit das aktuelle reBuy-Unboxing übernimmt, möchte ich nur ungern dazwischen funken. Allerdings bearbeite ich auch gerade ein kleines reBuy-Paket und bin noch beim überlegen, ob ich trotzdem mein Unboxing dazwischen schieben soll. Vermutlich wird es aber so sein, dass ich warte und dann einfach die Zeit, in der keine Beiträge von Fumi kommen, indem ich Reviews zu Neuerscheinungen poste :)



2. J-Con & Youtube

Wie ihr vielleicht schon an dem Bild am rechten Rand des Blogs sehen konntet, fahren wir im Oktober zur J-Con nach Merzig *-* (Bin schon total gespannt!) Fumi hatte die Idee, einen Vlog über die Con zu drehen, da es auf unserem Youtube-Channel noch staubtrocken aussieht ^-^" Eigentlich hätte schon längst ein Video hochgeladen werden sollen, was aufgrund von verschollenem Bildmaterial momentan nicht möglich ist :( 

Deswegen hoffen wir einfach mal, dass alles gut geht und wir mindestens Bilder machen können! :3



3. Follow us!

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Wir haben eine Facebookseite :) 
Dort könnt ihr uns einfacher folgen, um keine Beiträge zu verpassen. Wäre echt super, wenn ihr euch dort mal umseht: Panganimon ^-^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen