Donnerstag, 4. August 2016

Lootchest Unboxing - Juli (etwas verspätet ^-^")


Zugegeben...Das Unboxing kommt reichlich spät ^-^"
Aber nun ist es da! :3




...First View...
Soweit, so unspektakulär :D




Item Nr 1


Eine Leseprobe...  ._."
Zum 50. Jubiläum von Star Trek wird mit Romanen aufgestockt!




Item Nr 2





Passend zum Jubiläum gibt es auch einen Rang Pin mit Zertifikat.
Doof nur, dass ich kein wirklicher "Trekki" bin XD

Marktwert: 9,95€




Item Nr 3



Ein Super Mario Keychain!
Ich finde den Geist ziemlich niedlich :) Hätte ich die Wahl gehabt, 
hätte ich wohl lieber den 1-Up Pilz gehabt und einen Mario statt einem Luigi als Sticker ^-^

Marktwert: 1,95€




Item Nr 4


Ein Crossover-Shirt!
Dr. Gregory House meets Leonard McCoy (Arzt auf der Enterprise)
Mittlerweile habe ich endlich die passende Shirt-Größe gefunden :D

Marktwert: 14,95€




Item Nr 5


Rainbowdrops! :D
Auf den ersten Blick dachte ich, es ist Puffreis und hab mich voll gefreut.
Im nachhinein habe ich festgestellt, dass es süßer fruchtiger Puffreis ist.
Ich finde den sauren Puffreis besser, aber geschmacklich 
kann man die Rainbow Drops mit Fruit Loops vergleichen ^-^




Item Nr 6



Eine Hobbit-Tasse!
Ich finde die Tasse eigentlich ganz cool, aber der Druck ist leider nicht so schön geworden.

Marktwert: 7,95€




Item Nr 7 


Nathan Drake als Vinylfigur!
Mal abgesehen davon, dass das wohl die hässlichste Figur aller Zeiten ist und es nur diese in der Lootchest gab... XD  Naughty Dog hat mit Uncharted 4 offiziell das Ende der Spielreihe verkündet, aber ein Trost ist die Figur nicht gerade :)

Marktwert: 19,95€





Der Gesamtwert der Box lag diesmal bei 55€
Ab August bekomme ich die Lootchest Plus und freue mich schon total darauf!
Und wenn da nicht ein einziges Pokemon...Stuffz...Dings drin ist, bin ich enttäuscht! XD


Wenn ich doch in jemandem Interesse wecken konnte, 
sich eine Box zu bestellen,kann das unter www.lootchest.de tun.

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand unterstützen möchte,
und stattdessen meinen Affiliate-Link benutzt:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen