Freitag, 27. Mai 2016

Manga-Review: Primo Prima! (Utano Yuzuki)


  Inhalt:

Ui will in die Fußstapfen ihrer verstorbenen 
Mutter treten, deshalb strebt sie den Rang 
der besten und hübschesten Schülerin - der 
"Prima"- an. Der Primo dieser Schule hält sie 
allerdings für eine graue Maus. Da sie es 
alleine nicht schafft, weil sie viel zu tollpatschig ist, 
um eine Prinzessin werden zu können, bietet der 
Primo ihr seine Hilfe an. Ob sie ihm vertrauen kann, 
stellt sich erst noch heraus...




Meinung:

Die Geschichte ist wirklich toll! Sie hat alles, was man in einen Shojo-Manga rein gehört!
Es gibt einen niedlichen Tollpatsch der sich verändern will, viele hübsche Jungs und ein romantischer Zeichenstil, der nicht total überzogen ist!

Es hat mir sehr Spaß gemacht, den Manga zu lesen, da die Charaktere wirklich super sind und auch die Umgebung etc ist gut durchdacht und wunderbar umgesetzt.
Mir gefällt auch das Cover des Mangas sehr gut, da es super zum Thema passt.
Der Zeichenstil ist sehr schön und die Seiten sind gut zu lesen. 

Jeder Shojo-Fan hätte an diesem Manga mit Sicherheit seine Freude!
Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band und kann diesen Manga einfach nur empfehlen, da er wirklich eine tolle Story bereit hält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen