Dienstag, 17. Mai 2016

Lootchest Unboxing - Mai


Die Lootchest für diesem Monat ist angekommen :)




"Soweit so gut" dachte ich, als ich die Box geöffnet habe ^^



1. Star Wars Filmdose

Habe dafür leider keine Verwendung. Ist vermutlich eher was für echte Sammler ^^

Marktpreis: 6,95€




2. Perry Rhodan Comic

Mir persönlich sagt der Name überhaupt nichts, aber wie ich der Beschreibung entnehmen konnte, handelt es sich um eine Neuauflage des ersten Bandes einer sehr beliebten Comic-Reihe, welcher wohl schon komplett vergriffen ist. 

Marktpreis: 10,00€




3.  Captain America Shirt

Mir gefällt das Shirt nicht wirklich. Ich denke, das ist Geschmacksache. 

Marktpreis: 14,95€




4. Popeye Energie Drink

Ein Energy Drink mit Apfelgeschmack. Ich finde, er ist etwas bitter im Nachgeschmack O_o

Marktpreis: 1,95€




5. Flavor Fusers

Diese kleinen Murmeln sind ähnlich wie Jelly Beans und schmecken auch recht gut. Angeblich bekommt man eine andere Geschmacksrichtung, wenn man zwei mischt. Beispiel: Strawberry + Marshmallow = Cotton Candy. Das hat eher nicht so gut geklappt :D

Marktpreis: 25ct




6. Pixel Tactics

Ein 8-Bit Kartenspiel, dessen Spielweise ich noch nicht ganz gecheckt hab :D

Marktpreis: 9,95€






Kleines Extra im Heftchen:


Ein solcher Code war bereits im letzten Heft drin. Ich habe beide bisher noch nicht eingelöst, aber ich melde mich, falls es soweit ist :D


Lootchest Plus:

Hätte ich Lootchest Plus, wäre in der Box noch ein zusätzliches Shirt von Mass Effect drin gewesen. 


Marktwert: 14,95€


EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Zusammenfassung vergessen habe ^^"




Alles in allem war meine Meinung zur Box eher meh. 
Der Gesamtwert der Lootchest beläuft sich diesmal auf 44€

Wie bei jeder Box kann man die Artikel auch gern kaufen. 
Dazu einfach eine Mail über das Kontaktformular schreiben und in der Mail "LOOTCHEST-PANGANIMON" für einen Leser-Rabatt angeben :3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen