Donnerstag, 14. April 2016

Manga-Review: Mein Prinz vom anderen Stern (Meca Tanaka)

Mein Prinz vom anderen Stern 





Handlung: 

In diesem Manga geht es um ein Mädchen namens Hako  und egal was sie tut oder macht, sie wird vom Pech verfolgt. Der Gipfel des ganzen ist aber, als eines Tages der außerirdische Io, nackt vor ihr steht. Dieser verkündet auch so gleich das Hako seine Partnerin ist mit der er sich "paaren" und Nachkommen zeugen muss. Das tollpatschige Mädchen und ihr Freunde überzeugen ihn noch rechtzeitig, das eine Paarung nur mit Liebe funktioniert. Somit will Io nun mit Hako die Liebe erleben. 

Meine Meinung: 

Der Manga von Meca Tanaka ist in 2 Bänden abgeschlossen, was ich eigentlich sehr schade finde, da der Manga sehr lustig und interessant war. Nun ich finde auch das man mehr aus dem Manga raus holen hätten können. Mit mehreren Bänden wäre auch die Liebe zwischen Io und Hako besser rüber gekommen und man hätte nicht das Gefühl das alles viel zu schnell geht. 

Dennoch der Zeichenstil war sehr schön und ich finde die Augen von Io sehr cool gemacht, da er und alle anderen Außerirdischen Sterne in den selbigen haben.

Hako ist ein sehr tollpatschiges Mädchen und ihr passieren sehr viel böse Sachen, weil sie das Pech anzieht. Io ist dabei einfach nur total süß, denn ihm ist es total egal ob er jetzt vom Blitz getroffen wird oder mit Honig begossen und am Schluss mit Federn überbacken wird. Ihm ist es einfach nur wichtig das es Hako gut geht.

Der Manga hat 6,50 gekostet und er war es auf jeden Fall wert :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen