Mittwoch, 27. April 2016

Lootchest Unboxing - April

                         

        Normaler Weise ist hier schon die Box zu sehen, aber diese ist diesem Monat leider als "Isolationszelle" für eine meiner Mäuse draufgegangen, da diese verletzt wurde.

Aufgrund technischer Fehler kam meine Lootchest diesen Monat leider etwas spät an und da ich diesen Monat nicht wirklich überzeugt war von der LC ist das mit den Fotos auch etwas untergegangen. Deshalb einfach das Lootchest-Logo =) 




The Walking Dead - Buttons

Ich persönlich - bitte steinigt mich nicht - bin kein Fan von TWD, 
weshalb ich auch die Buttons jetzt nicht sooo awesome finde. 

Marktwert: 4,99€





TOP TRUMPS Spielkarten - The Big Bang Theorie

Ich schaue die Serie zwar nicht 24/7 an, aber ich finde sie ganz cool. 
Trotzdem kann ich persönlich mit diesen Spielkarten nichts anfangen, auch wenn mir das Spielprinzip wohl bekannt ist. 
Falls jemand einen Vorschlag für eine andere Spielweise hat, kann er uns gerne mailen oder diesen Beitrag kommentieren =)

Marktwert: 5,99€






Pin-Up Bilderrahmen - Fallout Nuka Cola

So, jetzt könnt ihr mich steinigen: Ich habe Fallout noch nicht gespielt, da ich weder eine PS4 habe, noch ein Laptop das die nötige Leistung erbringt, 
um das Spiel nicht in eine Diashow zu verwandeln.
Das Bild selbst finde ich jetzt auch nicht wirklich ansprechend, denn dazu müsste ich wohl ein Kerl sein oder einfach ein Rockabilly-Fan sein.

Marktwert: 12,99€






Game of Thrones Shirt - House Stark

Ich liebe diese Serie und ich liebe dieses Shirt! Nur leider ist es mir zu klein, weshalb ich mich wahnsinnig geärgert habe :(  Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es jemand anderem zu groß ist, und ich mit dem jenigen tauschen kann ^^  
Meiner Meinung nach stellt das ein Problem dar, dass diese Shirts bei Lootchest 1. zu klein  2. immer anders ausfallen. Das Songbird-Shirt passt mir ganz knapp aber dieses Mal leider gar nicht.

Marktwert: 14,95€






Postkarte - Pummeleinhorn


Ich finde das Pummeleinhorn ganz niedlich. Erst beim dritten Hinsehen ist mir aufgefallen, dass diesesKostüm nicht ganz dem Original entspricht: Der Helm ist ein schwarzer Eimer, auf der Brust klebt eine Fernbedienung und das Laserschwert ist wohl der Prototyp in Form einer Leuchtstoffröhre! Eine witzige Idee wie ich finde und vielleicht kann nun der ein oder andere als Darth Vader zum Fasching gehen, ohne gleich ein Vermögen auszugeben :D

Marktwert: 1,50€





Lemonheads 

Ich mag Zitronen aber aufgrund eines "Kindheitstraumas" hasse ich Lebensmittel mit künstlichem Zitronengeschmack. Meinem Freund haben die Dinger anscheinend sehr gut geschmeckt, da sie ziemlich schnell weg waren :D





Alles in Allem....



(Ja, ich habe vergessen, die Pummeleinhorn-Postkarte mit zu fotografieren)

Alles in allem hatte die Lootchest diesmal einen Marktwert von 41€, was etwa das doppelte vom Monatspreis ist. Ich war leider nicht sehr überzeugt davon, aber vielleicht wird es ja nächstes Mal besser :)

Was mich eigentlich auch überzeugt hat, war der Code für einen gratis Minecraft-Server von www.g-portal.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen