Montag, 28. März 2016

Rebuy Unboxing 5: # 2 Secret Girl (Ako Shimaki)


Secret Girl

Handlung: 

Das Schicksal meint es nicht wirklich gut mit Momoko. Ihr selbiges scheint es nämlich zu sein für ihren Brunder Akira, der sich kurzerhand aus dem Staub gemacht hat, auf eine reine Jungenschule zu gehen. Der jungenhafte Haarschnitt und das verstecken ihrer weiblichen Reize, sind da noch das geringste Problem. Sich das Zimmer mit einem (zugegeben Attraktiven) Ekel zu teilen, ist da schon ein größeres....




Meine Meinung: 

Secret Girl war einer der ersten Manga die ich gelesen habe und meiner Meinung nach ist er schon ein Klassiker. Ich persönlich finde die Geschichte unglaublich Interessant und total süß. Der Zeichenstil ist auch sehr ansprechend. Leider kann ich sonst nicht wirklich viel dazu sagen, da ich nicht Spoilern möchte ^^" Wer wissen will warum ich den Manga so faszinierend finde, sollte ihn auch lesen :)

Zustand und Preis:
Der Manga wurde mir im Zustand "Gut" verkauft. Die Unterkante ist ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden, was mir persönlich gar nicht gefällt.

Original-Preis: D: 6,00 €| A: 6,20 €
ReBuy-Preis:        2,00€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen