Freitag, 18. März 2016

ReBuy Unboxing 3: # 7 Suspicious Facts (Hirotaka Kisaragi)

Handlung: 
Den beiden Detektiven Ryunosuke und Shigure fehlen die Aufträge. Um Geld zu verdienen, jobben sie in einer Schwulenbar. Zum Glück sind sie ein paar und wissen auch in solchen Krisenzeiten etwas miteinander anzufangen. Dann bekommen die beiden aber doch noch einen neunen Auftrag. Was zunächst wie ein langweiliger Fall anmutet, stellt sich als gefährliche Mission heraus!














Meine Meinung: 
Suspicious Facts ist ein Yaoi-Manga aus der Feder von Hirotaka Kirasagi. Mir hat der Manga  gut gefallen. Er ist aus der Sicht der beiden Detektive Shigure und Ryunosuke gezeichnet. Der Zeichenstil ist sehr maskulin. Die Gesichter sind sehr kantig aber das tut dem Zeichenstil keinen Abbruch. Über Shigure erfährt man in dem Manga nicht viel was ich sehr schade finde, aber über Ryunosuke wird sehr viel erzählt. Rundum ein sehr guter Manga den man für zwischen durch lesen kann, nur finde ich das man keine 6,95 € dafür ausgeben sollte. Meine 1,95 €, die ich auf ReBuy dafür bezahlt habe, sind bei dem Manga auf jeden Fall in Ordnung, aber mehr hätte ich dafür auch nicht ausgegeben.

Zustand und Preis:
Der Manga wurde auf ReBuy mit einem "sehr gut" bewertet. Dem kann ich nichts entgegen setzten. Dafür das er gebraucht ist, ist er in einem Top zustand.

Original-Preis: D: 6,95 € | A: 7,20 €
ReBuy-Preis: 1,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen