Dienstag, 29. März 2016

Manga Review - Verrückt nach Erdbeere (Kayoru)

Verrückt nach Erdbeere

Handlung:

Ichigo entwirft eigene Kleider und verkauft sie online. Doch ihr Traum vom eigenen Laden muss warten, da sie nur einen Kunden hat. 
Als beim Schufest eine Fashion Show geplant ist, soll Ichigo auf Drängen des gut aussehenden Kengo, die Kleider entwerfen. 
Nicht nur das: Plötzlich steht sie selbst mir Kengo auf dem Laufsteg! Ist das der Beginn einer großen Karriere? 












Meine Meinung:

Ich persönlich finde Kayoru ist eine klasse Mangaka, ihre Manga quellen über vor Romantik und Kitsch, was ich sehr gern lese. ^^ Bei keinem der Manga von Kayoru gab es bis jetzt kein Happy End. Kayoru zeichnet von der großen Liebe und dass sie auch in Erfüllung geht. Sie zeigt, das es Sinn macht, an die Liebe zu glauben. :)

Verrückt nach Erdbeere
ist ein Einzelband vom Verlag Tokyopop. 

Mir gefällt der Zeichenstil sehr gut, die weiblichen Charaktere haben durch die großen Augen etwas süßes, aber auch kindliches. Die männlichen Charaktere haben ein viel zu großes Ego, sind aber hinter der kalten Fassade ziemliche Softies.
Einen Manga über Mode hab ich jetzt so noch nicht gelesen und ich muss sagen das ich die Story sehr süß finde. 

Die Manga von Kayoru kann ich nur weiter empfehlen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen