Sonntag, 31. Januar 2016

ReBuy Unboxing 3: #1 Das Spiel von Katz und Maus (Setona Mizushiro)




Handlung: 

Kyouichi lässt sich gern von Frauen verführen, auch wenn daheim eine Gattin auf ihn wartet.

Eines Tages taucht Imagase, ein Ex-Kommilitone,  bei ihm auf. Der als Detektiv von Kyouichi's Frau angeheuert wurde um seine Treue zu überprüfen. Imagase erpresst ihn mit dem Wissen über die Seitensprünge, des angeblich so treuen Ehegatten und will sich sein Schweigen teuer bezahlen lassen - mit Kyouichis Körper.




Meinung:


Dieser Manga ist, wie auf dem Cover unschwer zu erkennen, ein Yaoi. Ich muss sagen es war keine Typische Yaoi-Geschichte, also Mann liebt Mann, glücklich bis ans Lebensende. Die Story hat mir eigentlich sehr gut gefallen und war mal "erfrischend". Der Zeichenstil ist da schon ein ganz anderes Thema, denn der ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Nun zu den Charakteren, meiner Meinung nach ist Imagase ein Seelischer Masochist, da er so oft verletzt wird das jeder andere schon lange das weite gesucht hätte. Kyouichi hingegen ist ein Feigling der nicht wirklich auf seine Gefühle eingeht sondern nur das macht was seine Partnerin/Partner möchte. Im großen und Ganzen kann ich sagen das der Manga eigentlich ziemlich gut war ^^



Zustand und Preis:

Dieser Manga wurde als "sehr gut" auf ReBuy beschrieben. Dem kann ich leider nicht zustimmen. Der Buchrücken ist gebrochen und die Ecken total kaputt. Ich würde eher sagen die Ware ist "Mangelhaft"

Originalpreis: D- 5,95€ | A- 6,20€
ReBuy-Preis:  1,99€


Über dem Mangaka ist ein Cut 


Der Buchrücken ist gebrochen



Die Ecken sind kaputt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen