Donnerstag, 7. Januar 2016

ReBuy Unboxing 1: #13 Dystopia - Love at Last Sight (Judith Park)



Handlung:

Lyon und Dionne sind Geschwister und stehen sich sehr nahe. In der Familie wird der Bruder immer bevorzugt, was Dionne natürlich sehr verletzt, aber Lyon kann nichts dafür und versucht mit aller Kraft seiner Schwester das zu geben was die Eltern ihm geben - Liebe und Geborgenheit. Aber ein unerwarteter Schicksalsschlag lässt die kleine Welt zerbrechen und es nimmt der Familie den Boden unter den Füßen weg. 



Meinung:

Der Zeichenstil von Dystopia ist etwas anders und gewöhnungsbedürftig, was mich aber nicht weiter gestört hat. Die Geschichte an sich ist sehr traurig und wie vom Leben geschrieben. 
Derartige Dinge, wie sie in diesem Manga beschrieben werden, passieren jeden Tag irgendwo auf der Welt und auch die "überraschende Wendung" kann mit der heutigen Technik durchaus zu Stande gebracht werden.
Letztendlich hatte es wohl ein Happy End, auch wenn ich mir ein nicht ganz so offenes Ende gewünscht hätte. Da der Manga schon sehr alt ist (2003) wird man sich damit abfinden müssen, dass das ganze Layout etwas seltsam gestaltet ist :)


Zustand & Preis:

Ich hab den Manga auf ReBuy mit dem Zustand "sehr gut" bestellt und war positiv überrascht, da er eigentlich wie neu war und kaum Blessuren hatte.

Originalpreis:  D- 6,00  |  A- 6,20
ReBuy-Preis:  0,79€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen