Mittwoch, 27. Januar 2016

Medibang Update *-*


Mein neuestes Projekt, dass ich seit einigen Tagen fertig habe :3



Das ist das erste Mal, dass ich ein Foto als Vorlage verwendet habe, 
um es in diesem Manga-Stil zu zeichnen :O 
Es ist mir auch reichlich schwer gefallen, vor allem das kolorieren ._. 

Um ein wenig Selbstkritik zu üben, muss ich ernsthaft sagen, dass ich schon besseres zu Stande bekommen habe! Manche Stellen sind einfach wirklich miserabel gezeichnet ^~^"

Ich hab mich wohl einfach noch nicht an das digitale Zeichnen gewöhnt...



Anderes Thema:

Ich bin gerade am überlegen, ob ich vielleicht mit KaKAO-Karten anfange. 
Also sowohl sammeln als auch selbst welche gestalten. 
Kennt sich jemand damit aus oder sammelt / gestaltet jemand KaKAO-Karten?

Für alle, die genauso wenig Ahnung haben wie ich: https://www.kakao-karten.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen