Montag, 14. Dezember 2015

Vernachlässigung

Entschuldigung...wie ich schon befürchtet hatte, habe ich meinen Blog etwas         vernachlässigt und trotzdem habe ich weiterhin Klicks bekommen (was ich im Übrigen sehr toll finde). Mein Mail-Fach ist leider nach wie vor leer...

Manche haben vielleicht schon mein kleines Monsterchen bemerkt, das ich meinem Blog hinzugefügt habe ^^  Das ist quasi der "Neu-Anfang" für meinen Blog. Ich habe mich dazu entschieden, das Konzept für meinen Blog zu ändern, weshalb auch bald ein neuer Name kommt.  Ich habe vor, den Blog mit einem meiner Hobbys zu verbinden. Es wird auch noch ein Post kommen, in dem ich mich mal ganz offiziell vorstelle und vermutlich auch noch mein weiteres Vorhaben hier erkläre. 

Ich würde mich im übrigen auch darüber freuen, wenn vielleicht mal ein kleines Feedback in den Kommentaren meiner Posts landet oder mal eins per E-Mail kommt. Fragen stellen kann man mir auch sehr gerne und am besten per E-Mail (Kontaktformular). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen