Sonntag, 20. Dezember 2015

ReBuy Unboxing 1 : #5 Highschool of the Head (Sankakuhead)




Handlung:

"Highschool of the Head" ist, wie vielleicht einige wissen, eine Parodie des beliebten Zombie-Clasher-Mangas. Zu diesem Manga gibt es eigentlich keine wirkliche Handlung. Es ist einfach überwiegend ein Yonkoma (4-Panel-Manga), dessen Zeichnungen sehr einfach gehalten sind. Viele bekannte Szenen werden dort auf witzige Weise durch den Dreck gezogen und das vom ersten bis zum 12ten Run.



Meinung:

Ich bin kein großer Fan von derart flachem Humor, hatte aber trotzdem an der einen oder anderen Stelle was zu lachen. Der Zeichenstil ist, wie ich schon sagte, sehr einfach gehalten. Was mich aber etwas nervt, sind manche Panels, in denen ich dann das selbe lesen muss und sich vielleicht nur das letzte Bild zum vorherigen 4-Panel unterscheidet. Ist zum Glück nicht bei allen gewesen, aber bei zu vielen.... H.o.t.D.-Fans sollten ihn aber auf jeden Fall im Regal stehen haben!



Zustand & Preis:

Der Manga hat am oberen Eck eine kleine Blessur, sieht aber ansonsten neuwertig aus. Laut ReBuy war der Zustand als "sehr gut" zu beschreiben, dessen ich zustimme.
Originalpreis: D- 6,95€  |  A- 7,20€
ReBuy-Preis:  4,09€ (Von diesen 9ct kauft sich jemand ein Eis...)


...Hier kann man die "kleine Blessur" sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen