Samstag, 19. Dezember 2015

ReBuy Unboxing 1 : #4 Lilientod Vergissmeinnicht (Anne Delseit)



Folgendes wird Spoiler enthalten


Handlung:

Mit wachsender Verzweiflung sucht Arin einen Weg, dem Kerker zu entkommen. Edrond will unter Haims Leitung um jeden Preis die Hinrichtung des Kronprinzen durchsetzen. Andernorts macht sich Valthior auf den Rückweg um Haim zu überführen, nichtsahnend von dessen bösen Plänen. Nahe der Grenzen wird er jedoch von Margarittens Soldaten überrascht und gefangen genommen. Die Zeit drängt...


Meinung: 

Nun bin ich beim dritten und letzten Band angelangt. Fand ich sehr schade, hätte gern noch mehr davon gelesen :3  Die Story war sehr spannend und gefühlsduselig. Leider kann ich nicht zu viel verraten, da ich sonst vermutlich aus versehen das ganze Ende verrate ^^"
Ich kann nur soviel sagen: Der Manga ist schön und traurig zugleich. Den kann man wirklich weiter empfehlen.


Zustand & Preis:

Zustand wurde von ReBuy als "sehr gut" befunden. Er hat deutliche Gebrauchsspuren, was aber nicht weiter schlimm ist. (Hab das Gefühl, dass ich das ständig sage ^^") Ich kann nur nicht mehr genau sagen, ob das vorher schon so war, oder ob es vom rumtragen in meiner Tasche gekommen ist...
Originalpreis:  D- 5,95€  |  A- 6,20€
ReBuy-Preis:  2,29€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen