Freitag, 18. Dezember 2015

ReBuy Unboxing 1 : #3 Lilientod Rosenkönig (Anne Delseit)



Folgendes kann Spoiler enthalten :x

Handlung:

Eine Revolution hält in Belliliors Nachbarländern Einzug und bedroht auch Arins Reich. Arin baut auf das Vertrauen seines Volkes, denn im Rat hat er mehr und mehr Probleme sich zu beweisen. Die Beziehung zwischen Arin und Valthior leidet sehr unter dem Druck, erst recht seit Haim von Roswingen in Bellilior Zuflucht sucht. Unklar welches Ziel Haim verfolgt, wächst Valthiors Eifersucht.


Meinung:

Edrond von Denlingen ist meiner Meinung nach nicht gerade die Vertrauensperson schlecht hin. Ich denke, dass es im dritten Band noch heftig zugehen wird...Haim empfinde ich als sehr schmierige Person, welche sich alles mit seinem Aussehen erkauft. Was Arin und Valthior anbelangt, denke ich, dass es vermutlich schon so ziemlich jeder um sie herum weiß :D Ich kann Lilientod wirklich empfehlen, wenn man auf dieses Genre steht :3


Zustand & Preis:

Wie neu sieht der Manga nicht aus, er hat auffällige Gebrauchsspuren, was ich aber nicht weiter schlimm finde. "Sehr gut" stand bei ReBuy und so würde ich das auch sagen, weil die Ecken nicht mehr so gut aussehen. Aber ansonsten kann ich nicht meckern.
Originalpreis: D- 5,95€  |  A- 6,20€
ReBuy-Preis: 1,79€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen