Mittwoch, 30. Dezember 2015

ReBuy Unboxing 1: #10 GOTH (Otsuichi)



Handlung:

Die Hauptcharaktere Itsuki Kamiyama und Yoru Morino haben ein morbides Hobby gemeinsam: Mordfälle in ihrer Umgebung. Nur werden sie tief in diese Verbrechen reingezogen...



Meinung:


Eigentlich wollte ich mir das für morgen aufheben, aber der Manga war so....WOW!
Der Zeichenstil (Mein Lieblings-Kritikpunkt xD) ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig und sehr düster. 
Zur Geschichte selbst kann ich nur sagen, dass es völlig krank und psychopatisch ist! 
Der Klappentext klingt so harmlos eigentlich aber die ganzen psychopatischen Gestalten sind einfach ziemlich heftig. Ich habe richtig angespannt auf dem Sofa gesessen und den Manga regelrecht verschlungen /(°O°)\ 
Es ist fesselnd und gegen Ende kommt eine so überraschende Wendung, mit der ich nicht gerechnet hätte! 
Die letzten paar Seiten empfand ich als etwas verwirrend und ich weiß bis jetzt nicht, aus wessen Sicht die Erzählung war (Liegt das an mir? Hat das jemand verstanden?) 

Ich kann den Manga auf jeden Fall allen empfehlen, die auf kranke und morbide Geschichten und düstere Manga stehen ^-^ 




Zustand & Preis:

Der Manga hatte normale und unauffällige Gebrauchsspuren, weshalb er bei ReBuy unter "sehr gut" verkauft wurde. Ich kann nicht meckern :)

Originalpreis:  D- 6,50€  |  A- 6,70€
ReBuy-Preis:  1,29€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen