Dienstag, 15. Dezember 2015

...Nika, Manga und Co...


Nick-Name:                 Nika Nanashii
Geburtstag:                 9. Dezember 1996                
Hobbys:                       Zeichnen, Zocken, Lesen :3
Musik:                          Metal, D-Rock, J-Metal 





Lieblings-... 
-Anime/Manga'Genre:      Slice-of-Life, Splatter, Horror, Fantasy, Yaoi, etc 
-Anime:                             H.o.t.D., Mirai Nikki, Elfenlied, Deadman Wonderland, etc 
-Manga:                            Hiyokoi, Accel World, KitchenPrincess, Book of List, etc
-Farbe:                              Blau, Grün, Schwarz
-Spiel:                               LoL, ACNL, Sims4, WoT, MC, Audiosurf



Über Mich:         


Ich zeichne gerne und vor allem Manga-Bilder. Bin am Überlegen, ob ich vielleicht auch mit dem Gestalten von KaKAO-Karten anfangen soll...Ich schaue mir sehr gern Anime an und meine Manga-Sammlung wächst stetig. Wer wissen möchte, was ich bisher so für Manga habe, kann gerne per Kommentar oder Mail nachfragen ^^ Meine Wunschliste ist noch seeehr lang...da werden noch viele dazu kommen, erst recht, seit ich ReBuy für mich entdeckt habe :3  Dazu wird demnächst vermutlich ein Unboxing-Post kommen.      

Blog-Plan:       

Ich möchte zukünftig meinen Blog im Rahmen des Anime- und Manga-Themas führen. Ich denke mal, dass mir das leichter fällt als einfach nur bloggen. Ich hoffe, dass ich im Laufe der Zeit viele Otakus und Interessenten für meinen Blog begeistern kann ^^ (*hustempfehltmichgernweiterwenneseuchgefällthust*) Wäre wirklich toll, wenn mir einige folgen würden und mein Mail-Fach und/oder die Kommentarbox mit Fragen überfüllen :D Vielleicht wird der Panganimon-Blog demnächst auch noch einen zweiten Admin bekommen und unter anderem in Verbindung mit einem Youtube-Channel genutzt werden, aber das steht noch nicht fest. Wenn es soweit ist, werdet ihr es erfahren ;) 



2 Kommentare:

  1. So, hier kommt nun das erste Kommentar. Euren Blog habe ich auf der Anime[Ger]-Community entdeckt. Ich dort Admin und vielleicht kennt ihr mich. Oder auch nicht. :-)

    Ich finde eure Idee gut und werde diesen Blog verfolgen, denn ich finde ihr scheibt hochwertige Anime/Manga Review, die man sich durchaus durch lesen kann. Leider gibt es noch nicht viel Content, obwohl dieser Blog ja schon einige Monate exisitert. Daran könnte ihr jedenfalls etwas daran ändern. ;-)

    Bin gespannt!

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback :) Ich habe schon von dir gelesen ^^

      Ich bin mir sicher, dass man die Reviews noch verbessern kann aber trotzdem danke! Genau genommen besteht der Blog ja erst seit Dezember :3 (da ich mich im Thema umorientiert habe etc)

      Freut mich wirklich, mal von jemandem zu hören :3

      Liebe Grüße zurück :3

      Löschen