Samstag, 19. Dezember 2015

Anime - Review Rakudai Kishi no Cavalry


Rakudai Kishi no Cavalry


Hei Leute,

Vor einigen Tagen habe ich den Anime Rakudai Kishi no Cavalry gesehen, 
hier möchte ich nun ein Fazit von diesem Anime bringen!





Handlung



Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische 

Ritter. Diese bringt einem die moderne 

Nutzung von Magie bei. Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt 

wurden. Doch Ikki ist der schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Fähigkeiten 

besitzt, noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, einer ausländischen 

Prinzessin und der besten Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell 

herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …





Genre: 

Romance, School, Fantasy, Ecchi ( Was nicht angegeben ist ^^)






Meine Meinung: 


Also ich muss sagen mir hat dieser Anime sehr gut gefallen, der Zeichenstil war genau 

mein Fall, ich hatte das Gefühl, das der Zeichner des Anime sehr viel Herzblut 


hinein gesteckt hat. Das Opening und das Ending haben mich sehr begeistert. Die 

Charaktere waren alle samt komplett in Ordnung, der Protagonist hat einen sehr

 

interessanten Charakter. 


Die Protagonistin ist wie so üblich sehr Tsundere lastig, was 

einen aber auch nicht weiter stört, störend fand ich an Stella, das die Stimme nicht


wirklich zu ihrem Aussehen gepasst hat, was sich aber nach ein paar Folgen gelegt hat.


Die Kampf-Scenen wurden sehr gut dargestellt und ich musste einfach immer 

Mitfiebern. Rund um finde ich den Anime spitzen klasse, er hat meine Erwartungen bei


weitem Übertroffen, jeder der einen Anime sucht in dem Kämpfen an der 


Tagesordnung steht, sollte diesen hier gesehen haben!


~ Fumi 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen