Dienstag, 30. Juni 2015

Natur mit der Handykamera einfangen klappt nicht so...

                               Blitze, Donner, etc


In der vergangenen Woche hat es bei mir ganz schön gekracht. Blitze hell wie ein Sommertag und Donner so laut, als hätte in meinem Zimmer gerade ein Panzer geschossen. Bei einem Blick nach draußen sah ich Blitze ganz in der Nähe. Ich hasse Gewitter für gewöhnlich und verkrieche mich am liebsten bei einer solchen Naturgewalt in meinem Zimmer unter der Bettdecke (*peinlich berührt*). 

Aber als ich diese Blitze sah, war ich so fasziniert. Diese plötzlich entstehenden "Lichtäste" am Himmel waren so schön, dass ich mein Handy holte um auf aufwendigste Weise Bilder davon zu machen. Ich möchte euch an dieser Stelle meine Schnappschüsse zeigen: 







Ich liebe die Farbe von diesem Bild <3


Und jetzt meine persönlichen beiden Favoriten:




Gefallen euch meine Bilder? Die letzten beiden dienen mir seit der Aufnahme als Lockscreen und Hintergrundbild auf meinem Handy :) Die Qualität ist nicht die beste, da es mit dem Handy aufgenommen wurde und mein Smartphone bei so kurz aufleuchtenden Motiven keinen Fokus fassen kann, aber ich finde sie trotzdem ganz in Ordnung!

Wenn ihr eines der Bilder in Originalgröße haben möchtet, 
könnt ihr euch gerne bei mir melden :)

                    Würde mich auch freuen, wenn ihr mir per Email oder Kommentar ein 
                       kleines Feedback zu meinem Blog und meinen Beiträgen da lasst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen